Photos | Juraausfahrt 2013

Die Juraausfahrt konnte wie geplant (und bei schönem Wetter) stattfinden. Die Route führte durch das Laufental (BL), anschliessend via Lützeltal (SO/F) nach St. Ursanne in den Kanton Jura und schlussendlich durch den Neuenburger Jura. Ziel der Ausfahrt war La Vue-des-Alpes, wo die Mittagspause mit interessanten (Benzin-)Gesprächen stattfand. Die Strecke bot eine Kombination aus idyllischen  Landschaften und Dörfern, Wäldern, schmalen Strassen und Pässen.

Unter den Teilnehmern (11 Fahrzeuge / 18 Personen) waren auch viele neue Gesichter und Youngtimer verschiedenster Marken dabei: BMW, FIAT, Ford, Mercedes Benz, Opel, Porsche, Rover und VW. Die ersten Photos sind bereits in der Photogalerie – weitere folgen demnächst.

Nächste Ausfahrt: Pässefahrt am 18.08.2013.


Kommentare

Photos | Juraausfahrt 2013 — 3 Kommentare

  1. Pingback: uberdl.fun

  2. Pingback: solars.biz

  3. Hoi zämme

    Wieder einmal eine tolle Sache! Schade, konnte ich nicht dabei sein, aber so ist das nun mal mit kleinem Kind. 🙂 Ich freue mich aber schon auf die nächste Möglichkeit, mit euch zu fahren und die neuen Gesichter zu sehen!

    Es freut mich aber auch, alte Gesichter mit neuen Autos zu sehen, hehehe. 🙂

    Viele Grüsse
    Milos

Schreibe einen Kommentar