Rückblick | YC-Stamm vom 02.06.2017



Viel besser konnte man das verlängerte Wochenende nicht einläuten: Eine rekordverdächtige Anzahl Teilnehmer, die mit 15 Youngtimer angereist sind, unter denen auch „Neuzugänge“ sowie selten gewordene Autos zu finden waren. Diverse Jahrgänge von den 60ern bis in die 90er waren vertreten (sprechen wir jetzt von den Autos oder von den Teilnehmern? 😉 ). So konnte beispielsweise neben eines 1994er Ford Escort RS Cosworth ein Karmann Ghia bestaunt werden. Oder wie lange ist es her, seit man einen VW 411 Variant oder einen Opel Kadett B Caravan in freier Wildbahn gesehen hat?

So vielseitig wie der Fahrzeugmix waren auch die anschliessenden Benzingespräche – kein Wunder, bei diesen interessanten Autos!



Youngtimer-Stamm verpasst? Vielleicht klappts ja nächstes Mal: Am 15.06.2017 findet in Hettlingen/ZH, bzw. am 30.06.2017 in Roggwil/BE der nächste YC-Stamm statt.

Impressionen des YC-Stamms findest Du in unserer Photogalerie.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.