„And the winner is…“

Die YC hat am vergangenen Samstag an der Swiss Classic World den Swiss Classic Award in der Kategorie „Rookie Award“ gewonnen.

Der Rookie Award würdigt Leistungen, die den Erhalt und die Verjüngung der Oldtimerszene zum Ziel haben. Neben der YC waren die RAID Young Raiders Challenge sowie bugbus.net nominiert. In einem Publikumsvoting erhielt die YC die Mehrzahl der Stimmen.

An dieser Stelle möchte ich ein grosses Dankeschön an alle aussprechen, die dies ermöglicht haben. Der Dank geht über das Abstimmen hinaus: Die YC lebt bekanntlich vom Engagement der einzelnen Personen – ob als Organisator des Stamms sowie von Events/Ausfahrten, Fotografen oder ganz einfach als Teilnehmende mit ihrem Youngtimer. Ohne Euch wäre die YC nicht das, was sie heute ist.

Zur Webseite des Swiss Classic Awards

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.