Die YC ist für den Swiss Classic Award 2018 nominiert!

Die YC ist für den Swiss Classic Award nominiert!

Im Rahmen der diesjährigen Swiss Classic World wird der Swiss Classic Award vergeben. In der Kategorie „Rookie Award“, der Leistungen im Bereich ‚Nachwuchsförderung innerhalb der Old- und Youngtimerszene‘ würdigt, wurde die Youngtimer-Connection für den Preis nominiert.

Seit nun über zwölf Jahren bringen wir Youngtimer-Fahrerinnen und -Fahrer zusammen und bieten mit Ausfahrten, dem Stamm/Hock und weiteren Anlässen eine Plattform, die nach wie vor grossen Anklang bei unseren Teilnehmern findet. 20 Jahre alte Autos, die bei vielen Clubs und Anlässen als „zu neu“ eingestuft und ausgegrenzt werden, sind bei uns willkommen.

Wir sind sehr über diese Nominierung erfreut und hoffen, dass unsere Bestrebungen von einem breiteren Publikum anerkannt werden. Dazu zählen wir aber auch auf Deine Stimme. Hier gehts zur Abstimmung auf der Webseite des Swiss Classic Award. Über Deine Stimme freuen wir uns!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.