„Es guets nois“

Die YC wünscht allen Youngtimer Freunden ein ereignisreiches 2010.

Das Jahresprogramm 2010 ist nun aufgeschaltet. Eröffnen werden wir die Saison 2010 am 6. März mit einer Ausfahrt in der Region Winterthur. Organisiert wie schon letztes Jahr von Marc Rudin.

Neu kann das YC Jahresprogramm auch als pdf heruntergeladen werden, um es an der Kühlschranktür aufzuhängen…;-)

Aus dem Verein:

Der YC Verein besteht auch im 2010 nur aus den Vorstandsmitgliedern. Vorläufig verzichten wir auf eine Mitgliedschaft um die Administration so gering wie möglich zu halten. Was wir allerdings neu einführen, ist ein kleiner „Ausfahrtsbeitrag“. Damit sollen die Kosten für Homepage, Ausfahrt rekognoszieren, Roadbook drucken, etc. plus minus gedeckt werden. Dies soll auch als Anreiz dazu dienen, dass vielleicht nicht immer derselbe enge Personenkreis die Ausfahrten organisiert.

Desweiteren suchen wir immer noch händeringend nach einem idealen Raum für das immer umfangreicher werdende Literaturarchiv. Wer etwas weiss, soll sich doch bitte mit uns in Verbindung setzen.


Schreibe einen Kommentar