Das Youngtimer-Netzwerk der Schweiz

www.youngtimer-connection.ch

Das Youngtimer-Netzwerk der Schweiz

Rückblick: Herbstausfahrt | nächster Event | YC als Verein

Die Herbstausfahrt ist nun auch schon seit 2 Wochen Geschichte. Es war Toll, auch wenn viele wegen der Verschieberei nicht teilnehmen konnten. Einige Bilder findet ihr unter Pics. Merci Miriam für die Föteli.

Der nächste Event findet am Freitag 4. Dezember statt. Marcel Maier hat etwas organisiert, es lohnt sich, kann ich nur sagen. Die Details dazu sind per Newsletter versandt worden.

Eine einschneidende Änderung hat die Homepage erfahren bezüglich Infos über unsere Gemeinschaft, welche zwar immer noch eine ist, mittlerweile aber auch ein richtiger Verein. Zunächst „nur“ mit einem Vorstand. Infos dazu gibts hier.

Schreibe einen Kommentar