Das Youngtimer-Netzwerk der Schweiz

www.youngtimer-connection.ch

Das Youngtimer-Netzwerk der Schweiz

Rückblick: Pässefahrt & Herbstausfahrt 2012 | Chlausanlass | Neuer Vorstand der YC

Die Fotos der Pässefahrt und der Herbstausfahrt bei strömendem Sonnenschein sind nun aufgeschaltet.
Der Location für den Chlausanlass ist ebenfalls festgelegt. Wir dürfen die VW Bus Werkstatt von Thomas Böhi in Winterthur besuchen. BEsten Dank schon im Voraus Thomas. Details dazu folgen per Newsletter.

Intern: Marcel Maier (Archiv, Vize) und Martin Rudolf (Präsident) werden per Ende Jahr ihr Amt im Vorstand der YC abgeben.
Marcel macht eine berufsbegleitende Weiterbildung.
Martin hat die YC nun seit der Gründung im 2005 geführt. Es wird Zeit für neuen Input.
Wir haben 2 hervorragende Nachfolger gefunden welche die YC zusammen mit Frank weitertragen werden. Wobei gesagt werden muss, dass die YC durch euch lebt und nicht durch den Vorstand.

Schreibe einen Kommentar