Rückblick: Saisonbegrüssungsfahrt | nächste Ausfahrt

Höchste Zeit die News zu aktualisieren. Die Ersten beiden Events haben wir ja schon hinter uns. Väterchen Frost hat uns am 6. März auf dem linken Bein erwischt. Nichtsdestotrotz haben einige Unentwegte mit Winterreifen und Allrad die Saisonbegrüssungsfahrt unter die Räder genommen. Fotos dazu sind nun online.

Marc Rudin hat dann beschlossen die Ausfahrt zu wiederholen. Es war nicht gerade Traumwetter, aber immerhin Schneefrei. Danke Marc für die Organisation. Auch hier sind die Bilder nun Online.

Die nächste Ausfahrt findet am Sonntag 18.4. bei schönem Wetter statt. Frank Probst hat wieder einmal aus dem vollen geschöpft und eine „himmlische“ Route zusammengestellt. Die Ausschreibung könnt ihr hier runterladen. Bitte bis am Donnerstag 15.4. bei Frank anmelden.


Schreibe einen Kommentar