WhatsApp-Gruppe

Spontane Ausfahrt geplant?
Du unternimmst spontan eine Ausfahrt und suchst kurzfristig Teilnehmer? Planst Du den Besuch eines Oldtimer-/Youngtimer-Treffens und möchstest eine gemeinsame Anfahrt mit weiteren Fahrern unternehmen? Für solche spontanen Aktionen bietet sich unsere neugeschaffene WhatsApp-Gruppe an.

Falls auch Du Teil unserer WhatsApp-Gruppe werden möchtest, sende uns eine E-Mail mit folgenden Angaben: Name, Vorname, Natel-Nummer. Ein Admin wird Dich der Gruppe hinzufügen.

Mit der Teilnahme anerkennst Du folgende Regeln:
1. Die WhatsApp-Gruppe dient in erster Linie dazu, andere auf eine Ausfahrt/Autotreffen/Museumsbesuch etc. einzuladen. Des Weiteren kann über Angebote (Halle/Parkplätze etc.) informiert werden.
2. Nachricht möglichst in einem Block verfassen. Bitte nicht für jeden Satz eine Nachricht senden.
3. Das Versenden von Bildern im Sinne von „Guckt mal, ich habe diesen Youngtimer gesehen!“ ist zu unterlassen. Wir möchten damit eine „Bilderflut“ vermeiden.
4. Der Bereich wird moderiert. Gruppenmitglieder, welche sich nicht an diese Regeln halten, können aus der WhatsApp-Gruppe ausgeschlossen werden.
5. Änderungen der Regeln sind jederzeit möglich und werden kommuniziert. Es gilt stets die aktuellste Version.
[Stand: 02.01.2018]


Schreibe einen Kommentar