BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
METHOD:PUBLISH
CALSCALE:GREGORIAN
PRODID:-//WordPress - MECv5.17.2//EN
X-ORIGINAL-URL:https://www.youngtimer-connection.ch/
BEGIN:VEVENT
UID:MEC-d9511037d3a058e1fc0b56e0d86f8ffe@youngtimer-connection.ch
DTSTART:20221021T170000Z
DTEND:20221021T210000Z
DTSTAMP:20220920T215900Z
CREATED:20220920
LAST-MODIFIED:20221010
SUMMARY:YC-Stammtisch, Brütten/ZH
DESCRIPTION:Restaurant Stars and Stripes in Brütten/ZH\nFreitag, 21.10.2022, 19.00 Uhr, vor dem Restaurant.\n\nAnmeldung erforderlich. Anmeldung bis spätestens 14.10.2022 per E-Mail an Patrick Hugentobler (monacop60 [ät] bluewin.ch).\nWeitere Details auf: https://www.youngtimer-connection.ch/stammtisch/\n \n \n– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – \n \n \nLiebe YClerinnen und YCler,\nWeil ja leiiiider bald die old-/ youngtimermässig ziemlich öde Zeit anbricht und uns allen waaaahnsinnig langweilig sein wird, übernehme ich ad interim von Mäce diesen „Stamm“. Um Euch nicht komplett zu derangieren und ins Unbekannte zu katapultieren, lassen wir fast alles beim Alten – die Beiz kommt einfach einen Kilometer Richtung Winterthur. Es ist das Stars and Stripes in Brütten\nhttps://www.starsandstripes.ch/de/p/standorte/brutten-1078.html\nDer Wechsel ist ganz einfach zu begründen: Es hat noch gäbigere Parkplätze beim Haus als im bisherigen Sternen. Als Beiz im US-Stil ist das Futter nicht gerade légère; es ist aber frisch und die Bedienung ist äusserst freundlich und, bei den Damen, auch optisch nicht unleid. Wir werden sehen… wenn’s mehrheitlich nicht passen sollte, finden wir auch anderswo Unterschlupf. Tipp zur Anfahrt, für Unkundige: Wer von Zürich her auf der Autobahn daherkommt: Ausfahrt Effretikon nehmen und dann durchs Kemptthal Richtung Winterthur. Ist netter als die Autobahn – man fährt an der ehemaligen Maggi vorbei (heute: Givaudan und u.a. Motorworld) – und man kommt auch so nach Winterthur-Dättnau resp. –Steigmühle. Und dort geht eben die Steigstrasse hinauf nach Brütten. Diese Strasse ist ziemlich nett zu fahren – ausser man hat den Bus (Berner und St.Galler: = Böss) oder eine Schnarchnase vor sich. Für jene aus der Ost-CH ist es klar – Ausfahrt Winterthur-Töss und dann eben auch die besagte Strasse hinauf.\nDas erste Meeting sehe ich am Freitag, 21.10.22, 19.00 Uhr, vor. Bitte meldet Euch bei mir bis am 14.10. abends an, damit ich der Beiz eine Schätzung zur Anzahl Personen angeben kann – 500 oder nur 200?\n \nFalls sich jemand über meine E-Mail-Adresse wundern sollte – diese ist nicht „eigenartig“ oder doof. Dahinter steckt eines meiner automobilen Schätzli, mit vollem Namen mein SIMCA Aronde Monaco P60 (vgl. Mini-Bildli als Attachment). Die ARONDE war ein französischer Mio.-Seller und in den 50ern/ anfangs 60er auch in der CH sehr häufig – aber als einfaches, modisches Brot-und-Butter-Auto schnell verbraucht & vergessen. Ich suche immer noch ein Schweizer Kamerädli für sie…\nPatrick\n \n\n
URL:https://www.youngtimer-connection.ch/events/yc-stammtisch-bruetten-zh/
ORGANIZER;CN=Patrick Hugentobler:MAILTO:monacop60@bluewin.ch
CATEGORIES:Stammtisch
ATTACH;FMTTYPE=image/jpeg:https://www.youngtimer-connection.ch/wp-content/uploads/2022/09/20210829_005_007-scaled.jpg
END:VEVENT
END:VCALENDAR