Slider

Das Youngtimer-Netzwerk der Schweiz

www.youngtimer-connection.ch

Das Youngtimer-Netzwerk der Schweiz

Rückblick | Saisonbegrüssungsfahrt vom 18.04.2015




Die gestrige Saisonbegrüssungsfahrt war wieder einmal ein voller Erfolg; mit insgesamt 31 Youngtimern (+2 Youngtimeranwärter 😉 ) wurde selbst der Teilnehmerrekord vom Vorjahr gebrochen.
Einige von uns reisten nicht nur aus entfernteren Teilen der Schweiz, sondern auch aus Süd-Deutschland zum Treffpunkt nach Märstetten im Kanton Thurgau. Wettertechnisch blieben wir glücklicherweise vom Regen verschont. Aufgrund der grossen Teilnehmerzahl wurde die Route in zwei Gruppen (eine langsame und eine schnelle) aufgeteilt. Zwischenhalte und das gemeinsame Parken stellten sich dabei als kleine Herausforderung heraus :).

Die Route führte teilweise durch abgelegene Gebiete und Täler sowie eindrucksvolle Landschaften des Kantons Sankt Gallen. Für den Mittagsrast speisten wir in Wattwil, wobei der Restaurantparkplatz optimal ausgenutzt wurde 😉 (nebenbei bemerkt: Passend zu einigen unseren Autos war auch der Wandteppich und die dunkelbraun-grüne Farbkombination in den WC-Anlagen 😉 ). Mit einem Besuch und einer Führung im nahegelegenen Museum ‚Erlebniswelt Toggenburg‘ wurde die Saisonbegrüssungsfahrt stilvoll abgeschlossen.



Die Vielfalt an Autos war auch nicht zu übertreffen. Es waren ganz unterschiedliche Autos am Start, von Luxuskarossen und Sportwagen über Kleinwagen aus vergangenen Tagen war alles vertreten.

Ein grosses Dankeschön geht an den Organisator Marc Rudin und seinen Helferinnen und Helfern, die diesen organisatorisch aufwändigen und gelungenen Anlass reibungslos durchführen konnten. Das war eine Ausfahrt, die uns sicherlich auch noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns bereits auf die nächste Saisonbegrüssungsfahrt.

In der Photogalerie befinden sich wie gewohnt zahlreiche Photos der Ausfahrt. Wer noch über weiteres Photomaterial verfügt und dieses auf der Webseite sehen möchte, darf sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Viele Grüsse
Sven

PS: Am 07.06.2015 findet die Juraausfahrt statt. Weitere Infos folgen demnächst.