Das Youngtimer-Netzwerk der Schweiz

www.youngtimer-connection.ch

Das Youngtimer-Netzwerk der Schweiz

Oldtimermesse St. Gallen/SG (ABGESAGT)

17. Oldtimermesse St. Gallen 29. Oktober 2023

Die Messe 2022 fällt aus.
Wir werden die Oldtimermesse 2022 nicht durchführen,
die Pandemielage ist uns zu unsicher. An der letzten Messe hatten wir weniger Aussteller und weniger Besucher. Der Aufwand ist aber durch die Pandemie viel grösser und die Planung sehr viel schwieriger geworden. Wir führen die Oldtimermesse ohne Sponsoren durch, deshalb ist das Risiko für uns einfach zu hoch. 
Schweren Herzens haben wir uns entschieden, die Messe ein Jahr auszusetzen und hoffen, dass die Situation im 2023 besser wird
und wir mit neuem Elan durchstarten können.
Wir werden uns dieses Jahr intensiv mit dem Aufbau unseres Oldtimermuseums befassen.

Renate und Peter Hürlimann

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

23. Okt. 2022
Vorbei!

Uhrzeit

09:00 - 17:00
Kategorie

Veranstalter

Oldtimermesse St. Gallen
Website
http://oldtimermesse-ch.com/