Das Youngtimer-Netzwerk der Schweiz

www.youngtimer-connection.ch

Das Youngtimer-Netzwerk der Schweiz

Willkommen auf unserer neuen Webseite!

Der Internet-Auftritt der Youngtimer-Connection wurde anlässlich des Vorstandswechsels per Anfang Jahr komplett überarbeitet. Auch hier haben wir Bewährtes beibehalten und manche Bereiche weiterentwickelt.

Sämtliche News, Presseartikel und Photogalerien der bisherigen Webseite wurden selbstverständlich übernommen. Auf der Startseite sind wie gewohnt sämtliche Neuigkeiten (News, Events und Berichte) rund um die Youngtimer-Connection aufgelistet.

Neu können diverse Bereiche der Webseite kommentiert werden, so zum Beispiel die Photogalerie sowie einzelne Beiträge. Wir haben eine Pinwand eingerichtet, die das bisherige Forum, Gästebuch und den direkt eingebetteten Fahrzeugmarkt ersetzen. Auf einigen mobilen Geräten (z.B. Tablet-PCs) wird die Seite optimiert dargestellt; u.a. ist dann das Betrachten der Photogalerie wesentlich einfacher.

Wir hoffen, dass Euch unser neuer Webauftritt gefällt und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Ausfahrten.

121 thoughts on “Willkommen auf unserer neuen Webseite!

  1. Pingback: acarbose innovator
  2. Pingback: actos mafiosos
  3. Pingback: augmentin mrsa
  4. Pingback: buspar medication
  5. Pingback: aripiprazole drug
  6. Pingback: diclofenac
  7. Pingback: ezetimibe tg
  8. Pingback: buy ddavp drops
  9. Pingback: amoxicillin price
  10. Pingback: gabapentin copay
  11. Pingback: furosemide plaspil
  12. Pingback: lisinopril success
  13. Pingback: valtrex fiyati
  14. Pingback: bactrim paronychia
  15. Pingback: flagyl relapse
  16. Pingback: tadalafil capsules
  17. Pingback: pharmacy app store
  18. Pingback: eu pharmacy viagra
  19. Pingback: wg online pharmacy
  20. Pingback: best essay writing
  21. Pingback: essay help toronto
  22. Pingback: 20mg tadalafil
  23. Hallo zusammen.

    Wünsche einen guten Start für die neue Webseite !!

    Bei nächster Gelegenheit würden meine Liebste und ich uns Euch gerne anschliessen.

    Wir haben einen Mercedes 190 E, einen Mercedes 280 CE (W 123) und einen BMW Z3.

    Viele Grüsse aus Weil am Rhein
    Carsten

    1. Hallo Carsten

      Danke. Es sind bereits weitere Ausfahrten geplant. Weitere Infos folgen demnächst auf dieser Webseite sowie per Newsletter. Falls Ihr letzteren noch nicht abonniert habt: oben rechts gehts zur Anmeldung.

      Viele Grüsse und hoffentlich bis bald an einer unserer Ausfahrten!
      Sven

    2. Hoi Carsten

      Egal, welches Auto du dann nehmen willst, du und deine Liebste seid mit allen drei Autos herzlich willkommen! Je mehr Autos, desto lustiger. 🙂 Und der harte Kern fährt eigentlich bei jedem Wetter. 😉

      Gruss
      Milos

  24. Lieber Frank, Sven und Milos

    Gratulation auch von meiner Seite zu eurem gelungenen Start mit der neuen Page. Macht einen guten Eindruck.
    Bis bald mal.
    Gruss
    Martin

  25. Sali zäme!

    Tolle Sache, einfach genial! Gratulation und vielen herzlichen Dank für das Aufgleisen der neuen Homepage! Ich bin jetzt froh mich nicht darum gekümmert zu haben, denn so gut hätte ich es bestimmt nie hingekriegt!

    Bis bald & beste Grüsse; möge es nun endlich Frühling werden!

    Stefan H.

    1. Hallo Stefan

      Danke, das hören wir natürlich gerne.

      Frühling ist ein gutes Stichwort. Am 07.04.2013 findet die Frühjahrsausfahrt statt – wir hoffen, dass sich das Wetter bis dann bessert. Im Notfall bleibt uns immer noch das Ausweichdatum.

      Viele Grüsse
      Sven

Schreibe einen Kommentar