Das Youngtimer-Netzwerk der Schweiz

www.youngtimer-connection.ch

Das Youngtimer-Netzwerk der Schweiz

Neuer Webauftritt & News

Acht Jahre ist es her, seitdem die allererste YC-Webseite durch eine neue ersetzt wurde. Zum 15-jährigen Bestehen der YC haben wir unserem Webauftritt ein Redesign verpasst.

Die Webseite ist schlanker geworden; Untermenüs wurden reduziert, Inhalte zusammengefasst. Neben einiger optischer Neuerungen und Verbesserungen, wurde vor allem im Hintergrund vieles vereinfacht. Neben der Einführung eines neuen Newslettersystems werden neu sämtliche YC-Events sowie Old- & Youngtimerveranstaltungen in einem Terminkalender aufgeführt.

WhatsApp-Gruppe
Einige von Euch haben es bereits auf der bisherigen Webseite gelesen: Die offizielle WhatsApp-Gruppe der YC wurde per 23.02.2021 aufgelöst. Die YC distanziert sich somit von jeglichen WhatsApp-Gruppen, die den Namen Youngtimer-Connection tragen oder eine Assoziation zur YC vermuten lassen. Weiterhin kommunizieren wir per Newsletter, Webseite und Facebook.

Youngtimer-Stammtisch
Sobald es die Gegebenheiten erlauben, findet wieder der Youngtimerstammtisch statt. In den kommenden Tagen prüfen wir, wo in der Region Langenthal/BE dieses monatliche Treffen künftig stattfinden wird.

Ausfahrten
Die Termine für die diesjährigen YC-Ausfahrten wurden provisorisch festgelegt; Organisatoren wurden bereits gefunden. Sobald klar ist, in welchem Umfang die Ausfahrten in den kommenden Wochen und Monaten stattfinden können, informieren wir Euch über weitere Details.

Wir wünschen einen guten Start in die neue Saison!