Das Youngtimer-Netzwerk der Schweiz

www.youngtimer-connection.ch

Das Youngtimer-Netzwerk der Schweiz

Organisator gesucht!

Im Terminkalender sind derzeit drei provisorische Termine für YC-Ausfahrten eingetragen: 21.08.2021, 11.09.2021 und 09.10.2021. Es ist immer wieder schön, wenn Organisatoren eine Ausfahrt durch „ihre Gegend“ organisieren; so lernt man immer wieder mit dem Youngtimer neue Regionen der Schweiz und des umliegenden Auslands kennen.

Planst Du eine Youngtimer-Ausfahrt zu organisieren? Dann ist das Deine Gelegenheit. Es darf selbstverständlich von den provisorischen Daten abgewichen werden. Eine Teilnahmegebühr zwecks Deckung der Rekognoszierungs-/Organisationskosten darf erhoben werden (allfällige Überschüsse gehen zu Gunsten der Youngtimer-Connection, um die Webseite zu finanzieren). Melde Dich bei uns, wir freuen uns!