Rückblick: Youngtimer-Stammtisch vom 28.06.2013

Der Youngtimer-Stammtisch hat bei der Youngtimer-Connection schon seit langem Tradition. Bisher haben wir aber nie darüber berichtet – es ist Zeit, das zu ändern.

Um 19:00 Uhr trafen die ersten Fahrzeuge auf dem Parkplatz des Restaurants ein. Da die meisten von uns nahmen ihren Youngtimer aus der Garage und konnten während der Anfahrt die „Prärie“ des Mittellands geniessen. Unter den vielfältigen Youngtimern waren Fahrzeuge der Marken BMW, FIAT, Mercedes Benz, Opel und Pontiac vertreten.

Neben gemeinsamen Gesprächen durfte hier und da auch der YC-typische Blick unter die Motorhaube nicht fehlen ;). Die Gespräche setzten wir im Restaurant fort, wo es viele uns mit der Hausspezialität Riesen-‚Cordon bleu‘, aufnahmen. Das Essen war sehr gut und die Gespräche wie immer sehr interessant – nur die Zeit verging leider viel zu schnell. Gerne setzen wir die Gespräche am nächsten Youngtimer-Stammtisch fort; dieser findet am 26.07.2013 statt.

Vielen Dank an Stefan fürs Organisieren des Youngtimer-Stammtisches. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, vorbeizukommen.

Viele Grüsse
Sven

Der Youngtimer-Stammtisch verbindet gutes Essen mit interessanten Gesprächen rund um Youngtimer und findet in der Regel einmal im Monat im Restaurant Hirschen-Bad in Langenthal/BE statt; die genauen Daten sind im Jahresprogramm aufgeführt. Unbedingt vormerken: Am 26.07.2013 findet der nächste Youngtimer-Stammtisch statt.

Alle Photos dieses Events befinden sich in der Photogalerie.


Schreibe einen Kommentar