Slider

Das Youngtimer-Netzwerk der Schweiz

www.youngtimer-connection.ch

Das Youngtimer-Netzwerk der Schweiz

Rückblick | Kleine Herbstausfahrt 2015

Marc hat wieder einmal eine sehr schöne Ausfahrt durch den Thurgau organisiert und auch die Zusammenstellung der Autos war sehr nett.


Von sehr gepflegten bis gut gebrauchten Autos war jeder Zustand zu sehen, es waren unterschiedliche Jahrgänge präsent, es gab geschlossene und offene Autos, solche mit Front-, Heck- und Allradantrieb, mit quer und mit längs eingebautem Motor und sogar ein Kombi war dabei.

Dabei waren die Antriebe mit vier, fünf, sechs und acht Zylindern auch vielseitig, nur liess sich kein Diesel weit und breit sehen.

Hier sind die ersten Fotos Fotos! Mehr Fotos folgen später.

Danke nochmals für die tolle Ausfahrt und die gute Zeit und bis bald an der grossen Herbstausfahrt!