Slider

Das Youngtimer-Netzwerk der Schweiz

www.youngtimer-connection.ch

Das Youngtimer-Netzwerk der Schweiz

Rückblick | YC-Stammtisch vom 10.06.2016



Sonne und trockene Strassen – ein Zustand, der in diesen Tagen eher die Ausnahme bildet. Das Wetter lud förmlich dazu ein, an den gestrigen YC-Stamm nach Langenthal zu fahren. So überraschte es nicht, dass wir letztendlich insgesamt 13 Youngtimer aus den Kantonen AG, BE, BL, LU und ZH auf dem Parkplatz zählen konnten.

Neben bereits bekannten Youngtimer und Teilnehmern, durften wir dieses Mal gleich drei „Neuzugänge“ begrüssen. Auch ein zufälligerweise am Parkplatz vorbeifahrender Honda CRX-Fahrer bemerkte uns und gesellte sich auch noch gleich zu uns. Die Vielfalt an Fahrzeugen war gegeben: Audi S6 (C4), BMW 745 iX (E23), BMW M3 (E30), Cadillac Eldorado (10), Chevrolet Monza Towne Coupe, Citroën GS X3, Fiat Croma 2.0 i.e., Lincoln Continental Mark V Coupe, Mercedes-Benz 500 SL (R129), Nissan Almera (N15), Opel Ascona Rally (A), Opel Rekord Caravan (E), Porsche 911 Targa.



Entsprechend der Fahrzeugvielfalt wurden die Autos bestaunt, und hier und da wurde auch mal ein Blick unter die Haube geworfen. Es ist schön, wenn man dann mal ein ungebrauchtes Reserverad von 1979 entdeckt ;). Bei gutem Essen wurde bis spät in den Abend über Autos und die Welt geplaudert. So macht es immer wieder Spass!

Übrigens: am kommenden Donnerstag findet der YC-Stamm in Winterthur statt.

Viele Grüsse
Sven

Photos zu diesem Anlass findest Du in unserer Photogalerie.