Das Youngtimer-Netzwerk der Schweiz

www.youngtimer-connection.ch

Das Youngtimer-Netzwerk der Schweiz

YC-Stammtisch in Seuzach am 24. Februar 2023 | Vorschau: Termine im Frühjahr 2023 | Ausfahrten 2023: Organisatoren gesucht

Auf den ersten YC-Stammtisch im neuen Jahr vom vergangenen Freitag folgt am 24. Februar 2023 der nächste Stammtisch in Seuzach/ZH. Wie gewohnt ist zwecks Reservation im Restaurant eine vorgängige Anmeldung beim Organisator erforderlich. Anmeldefrist ist der 17. Februar 2023. Weitere Details auf unserer Webseite.

In unserem laufend aktualisierten Terminkalender findest Du einerseits die YC-Events (Ausfahrten/Stammtisch) sowie weitere interessante Termine in der Youngtimer- und Oldtimerszene. Neben den Terminen für den YC-Stammtisch in Wynau/BE (Vormerken: 3. März 2023) und Seuzach/ZH steht auch bereits der Termin für die Saisoneröffnungsfahrt fest: 1. April 2023 (kein Witz 😉 ). Die Ausfahrt wird in der Region Ostschweiz/Zürich-Ost stattfinden – Anmeldungen sind derzeit noch nicht möglich. Weitere Infos folgen, sobald weitere Details bekannt sind.

Des Weiteren suchen wir noch für weitere Ausfahrten in diesem Jahr Leute, die an der Organisation einer Youngtimer-Ausfahrt interessiert sind. Provisorische Termine wurden im Terminkalender publiziert – sie sind aber nicht in Stein gemeisselt. 😉 Die YC lebt vom Engagement jedes Einzelnen. Kennst Du eine schöne Strecke und möchtest Du eine Ausfahrt organisieren? Gerne darfst Du uns kontaktieren. In der Regel wird ein Teilnahmebeitrag von CHF 10.– pro Fahrzeug erhoben, damit Du Deine Rekognoszierungskosten decken kannst. Der Rest der Einnahmen dient der YC zur Deckung der jährlichen Ausgaben für die Webseite und Drucksachen wie Visitenkarten. Melde Dich bei info („ät“) youngtimer-connection.ch .