Rückblick | YC-Stamm vom 04.08.2017



Sommerloch und Sauregurkenzeit sind bei uns Fremdbegriffe, denn auch im Hochsommer findet bei uns der monatliche Stamm wie gewohnt statt. „Wie gewohnt“ stimmt allerdings nicht ganz, denn der Stamm vom 4. August fand statt in Roggwil/BE ausnahmsweise im benachbarten St. Urban bei Pfaffnau/LU statt. Ein Dutzend Youngtimer aus den 70ern bis in die 90er-Jahre konnten wir auf dem Parkplatz zählen.


 

 

Übrigens: Für den YC-Stamm ist kein Weg zu weit; die weiteste Anreise hatten unsere Teilnehmer aus dem Kanton Appenzell-Ausserrhoden.

Youngtimer-Stamm verpasst? Vielleicht klappts ja nächstes Mal: Am 01.09.2017 findet in Roggwil/BE, bzw. am 21.09.2017 in Hettlingen/ZH der nächste YC-Stamm statt.

Impressionen des YC-Stamms findest Du in unserer Photogalerie.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.