Rückblick | YC-Stamm vom 05.05.2017



Fünf Deutsche, drei Italiener, zwei Amerikaner, ein Franzose und ein Japaner in Roggwil – was zunächst eher wie ein kleines geheimes Diplomatentreffen klingt, stellte gestern Abend am YC-Stamm den Fahrzeugmix dar.

Mit je einem Youngtimer der Marken Alfa Romeo, FIAT und Lancia war die Italien-Fraktion dieses Mal stärker als gewohnt vertreten. Auch über Neuzugänge freuen wir uns immer wieder. Hatten wir je einen Karmann Ghia an unseren Anlässen dabei? Auf jeden Fall war er mit grosser Sicherheit nicht in der Farbe „weidengrün“ lackiert, wie es beim gestern anwesenden Exemplar der Fall war. 😉

Das gute Wetter und die schöne Youngtimer-‚Kulisse‘ luden dazu ein, die Benzingespräche zunächst auf dem Parkplatz zu führen. Nebenbei bemerkt: Der farbenfrohe Youngtimer-Parkplatz erntete viele Blicke von den Vorbeifahrenden.

Youngtimer-Stamm verpasst? Vielleicht klappts ja nächstes Mal: Am 18.05.2017 findet in Hettlingen/ZH, bzw. am 02.06.2017 in Roggwil/BE der nächste YC-Stamm statt.

Impressionen des YC-Stamms findest Du in unserer Photogalerie.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.