Rückblick | YC-Stamm vom 30.06.2017



Youngtimer im Duopack? Wie der Zufall es wollte, gabs am vergangenen YC-Stamm in Roggwil eine wahrlich aussergewöhnliche Fahrzeug-Konstellation zu bestaunen: 2 x Opel Kadett E Caravan, 2 x VW Golf I, 2 x Karmann Ghia, 2 x Opel Manta (als A und B) und dazu noch selten gewordene Autos wie ein Renault R16 TL und ein Cadillac Seville der ersten Generation.

Interessante Gespräche waren vorprogrammiert und es war auch nicht überraschend, dass der nun sehr bunte Parkplatz für entsprechende Aufmerksamkeit sorgte. Nicht wenige fuhren beinahe im Schritttempo an den Autos vorbei, um sie zu bestaunen.



Youngtimer-Stamm verpasst? Vielleicht klappts ja nächstes Mal: Am 20.07.2017 findet in Hettlingen/ZH, bzw. am 04.08.2017 in Roggwil/BE der nächste YC-Stamm statt.

Impressionen des YC-Stamms findest Du in unserer Photogalerie.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.