Pressebericht „Blick“ | Rückblick: Audi Youngtimer Ausfahrt | weitere Termine

Eine neue Rubrik „Presse“ wurde eingerichtet. Als erstes ist dort die Blick Reportage zu finden, welche in der Sonderbeilage zum Autosalon abgedruckt war.

Am Sonntag 21.3.09 fand zum Saisonauftakt eine Audi Youngtimer Ausfahrt statt. Organisiert von Marc Rudin, welchem an dieser Stelle herzlich gedankt sei. Es war tolles Wetter und vor allem eine hervorragende Routenwahl im Schaffhauserland. Fotos sind nun online.

Als nächstes steht die mittlerweile traditionelle Frühjahrsausfahrt vor der Tür und zwar am 19.4.09 (Verschiebedatum: 26.4.09). Diesmal führt uns die Route von Waldshut Richtung Donaueschingen, Linachtalsperre, Titisee zurück nach Waldshut. Bitte melde dich bis am 6.4. unter info@youngtimer-connection.ch an, ob und mit wieviel Personen du dabei bist. Das Detailprogramm folgt dann.

Dann wurde der Veranstaltungskalender aktualisiert. Die Pässefahrt wurde um eine Woche verschoben auf den Samstag 20.6.09. Infos dazu folgen.


Schreibe einen Kommentar